window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PEZ1ELWGGZ');

Diskothek

Diskothek

DANCE. LOVE. SING. LIVE.
EINE MISCHUNG ZWISCHEN COCKTAIL BAR UND CLUB
Disco mit coolem Flair, leckeren Getränken und schönem Ambiente!

Mit Musik von Oriental über House und Black Music bis Balkan und R’n’B. In diesem Hot Spot ist wirklich alles möglich und für jeden Partygänger das Richtige dabei.

SUCHEN SIE NACH DISKOTHEK ?
Diskothek in der Innenstadt

Marooush Diskothek! mitten im Herzen von Berlin an der Knesebeckstraße 48 Ecke Kurfürstendamm 10719 Berlin-Charlottenburg, ist Restaurant, Bar und Club in einer Location und gepaart mit einer traumhaften Terrasse, die wahrhaft keine Wünsche offen lässt.

WECHSELNDE DJ’S
state of the art sound

Damit bei uns die richtige Stimmung aufkommt, können wir auf zahlreiche DJ’s zurückgreifen.
Sie spielen vom Klassiker bis hin zu aktueller Chart Musik alles was das Herz begehrt, jedoch verzichten wir auf erniedrigende und frauenfeindliche Musik.

Wir prüfen gerne die Verfügbarkeit deines Wunschtermins und schicken Dir ein unverbindliches Angebot. Schick' uns einfach eine Anfrage.

Wo möchtest du hin?

Events
Restaurant
Nightclub
Bar
Cafe
Shisha
Rufen Sie uns an
Mail us

Veranstaltungen & Events im Marooush

Hier findest du alle kommenden Termine in der Übersicht

Fragen und Antworten

FAQs

In unseren FAQ’s finden Sie alle Antworten auf Fragen, die von unseren Gästen häufig gestellt werden, die sich so oftmals am schnellsten klären lassen. . Für weitere Infos sind wir auch gerne telefonisch erreichbar.

Dürfen Jugendliche ohne Begleitung nach Mitternacht bleiben?2022-03-22T15:06:30+01:00

In bestimmten Fällen ja. Dies ist nach dem Jugendschutzgesetz § 4 (1) bei Begleitung durch eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person gestattet. Eine entsprechende Genehmigung (sog. „Muttizettel“) mit Ausweiskopie der Erziehungsberechtigten sollte dann mitgeführt werden.

Was erwartet mich bei „Dinner & Dance und was kostet der Eintritt?2022-03-22T15:04:02+01:00

Freitags und Samstags zu unseren „Dinner & Dance“-Veranstaltungen finden zwei Bauchtanzshows statt je nach Stimmung zwischen 20.30/21 Uhr und 22.30/23 Uhr) und es gibt live DJs. Der Eintritt ist kostenlos. Eine Reservierung wird empfohlen.

Darf ich meinen Hund ins Marooush mitbringen?2022-03-22T15:09:05+01:00

Hunde dürfen selbstverständlich mitgebracht werden. An Wochenenden ist es aufgrund der Lautsärke allerdings nicht zu empfehlen.

Wo kann ich parken?2022-03-22T15:07:55+01:00

Das Marooush verfügt nicht über eigene Parkplätze. In unmittelbarer Umgebung stehen aber viele Parkmöglihkeiten im öffentlichen Raum und auch Parkhäuser zur Verfügung.

Nach oben