Diskothek

Diskothek

DANCE. LOVE. SING. LIVE.
EINE MISCHUNG ZWISCHEN COCKTAIL BAR UND CLUB
Disco mit coolem Flair, leckeren Getränken und schönem Ambiente!

Mit Musik von Oriental über House und Black Music bis Balkan und R’n’B. In diesem Hot Spot ist wirklich alles möglich und für jeden Partygänger das Richtige dabei.

SUCHEN SIE NACH DISKOTHEK ?
Diskothek in der Innenstadt

Marooush Diskothek! mitten im Herzen von Berlin an der Knesebeckstraße 48 Ecke Kurfürstendamm 10719 Berlin-Charlottenburg, ist Restaurant, Bar und Club in einer Location und gepaart mit einer traumhaften Terrasse, die wahrhaft keine Wünsche offen lässt.

WECHSELNDE DJ’S
state of the art sound

Damit bei uns die richtige Stimmung aufkommt, können wir auf zahlreiche DJ’s zurückgreifen.
Sie spielen vom Klassiker bis hin zu aktueller Chart Musik alles was das Herz begehrt, jedoch verzichten wir auf erniedrigende und frauenfeindliche Musik.

Wir prüfen gerne die Verfügbarkeit deines Wunschtermins und schicken Dir ein unverbindliches Angebot. Schick' uns einfach eine Anfrage.

Wo möchtest du hin?

Events
Restaurant
Nightclub
Bar
Cafe
Shisha
Rufen Sie uns an
Mail us

Veranstaltungen & Events im Marooush

Hier findest du alle kommenden Termine in der Übersicht

Fragen und Antworten

FAQs

In unseren FAQ’s finden Sie alle Antworten auf Fragen, die von unseren Gästen häufig gestellt werden, die sich so oftmals am schnellsten klären lassen. . Für weitere Infos sind wir auch gerne telefonisch erreichbar.

Lost & Found – wie erhalte ich Fundsachen zurück?2022-03-22T15:08:54+01:00

Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, sollte etwas verloren gegangen sein: [email protected] oder 030 887 118 335

Können wir Kuchen oder Torten mitbringen?2022-03-22T15:05:44+01:00

Selbstverständlich. Für mitgebrachte Kuchen und Torten berechnen wir ein Gabelgeld von 3,50 pro Person

Dürfen Jugendliche ohne Begleitung nach Mitternacht bleiben?2022-03-22T15:06:30+01:00

In bestimmten Fällen ja. Dies ist nach dem Jugendschutzgesetz § 4 (1) bei Begleitung durch eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person gestattet. Eine entsprechende Genehmigung (sog. „Muttizettel“) mit Ausweiskopie der Erziehungsberechtigten sollte dann mitgeführt werden.

Werden die Gerichte im Marooush halal zubereitet?2022-03-22T15:04:43+01:00

Ja. Unsere Köche stammen aus verschiedenen arabischen Ländern, sind mit den dortigen Gebräuchen gut vertraut, und bereiten alle Speisen halāl zu – also in Einklang mit den im Koran und in der Sunna geregelten Speisevorschriften.

Nach oben