window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PEZ1ELWGGZ');

Restaurant

Restaurant

Feiere wie in 1001 Nacht deinen Geburtstag oder das Familienfest und mache deinen besonderen Tag zu einem einzigartigen Erlebnis. Bis zu 100 Gäste haben in unserem eleganten Restaurant Platz und können sich mit traditionellen orientalischen Spezialitäten in märchenhafter Atmosphäre verwöhnen lassen. Selbstverständlich buchen wir auch das entsprechende Rahmenprogramm.

Wir prüfen gerne die Verfügbarkeit deines Wunschtermins und schicken Dir ein unverbindliches Angebot. Schick' uns einfach eine Anfrage.

Wo möchtest du hin?

Events
Restaurant
Nightclub
Bar
Cafe
Shisha
Rufen Sie uns an
Mail us

Veranstaltungen & Events im Marooush

Hier findest du alle kommenden Termine in der Übersicht

Fragen und Antworten

FAQs

In unseren FAQ’s finden Sie alle Antworten auf Fragen, die von unseren Gästen häufig gestellt werden, die sich so oftmals am schnellsten klären lassen. . Für weitere Infos sind wir auch gerne telefonisch erreichbar.

Darf ich meinen Hund ins Marooush mitbringen?2022-03-22T15:09:05+01:00

Hunde dürfen selbstverständlich mitgebracht werden. An Wochenenden ist es aufgrund der Lautsärke allerdings nicht zu empfehlen.

Wie komme ich mit dem öffentlichen Nahverkehr ins Marooush?2022-03-22T15:08:10+01:00

Die nächste Bushaltestelle ist „Beibtreustraße“, U-Bahnhaltestelle „Uhlandstraße“ und S-Bahn Station „Savignyplatz“.

Was erwartet mich bei „Dinner & Dance und was kostet der Eintritt?2022-03-22T15:04:02+01:00

Freitags und Samstags zu unseren „Dinner & Dance“-Veranstaltungen finden zwei Bauchtanzshows statt je nach Stimmung zwischen 20.30/21 Uhr und 22.30/23 Uhr) und es gibt live DJs. Der Eintritt ist kostenlos. Eine Reservierung wird empfohlen.

Wo kann ich einen Gutschein erwerben?2022-03-22T15:07:32+01:00

Wertgutscheine erhaltet ihr direkt im Marooush

Nach oben