window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PEZ1ELWGGZ');

Mezze

Mezze

Arabischer Genuss – mit allem, was das Herz begehrt!

Kulinarisches Highlight der arabischen Küche im Herzen von Berlin. Wir bieten exquisite Variationen traditioneller Mezze in einem modernen und stilvollen Ambiente – jeden Tag frisch zubereitet!

Wir prüfen gerne die Verfügbarkeit deines Wunschtermins und schicken Dir ein unverbindliches Angebot. Schick' uns einfach eine Anfrage.

Wo möchtest du hin?

Events
Restaurant
Nightclub
Bar
Cafe
Shisha
Rufen Sie uns an
Mail us

Veranstaltungen & Events im Marooush

Hier findest du alle kommenden Termine in der Übersicht

Fragen und Antworten

FAQs

In unseren FAQ’s finden Sie alle Antworten auf Fragen, die von unseren Gästen häufig gestellt werden, die sich so oftmals am schnellsten klären lassen. . Für weitere Infos sind wir auch gerne telefonisch erreichbar.

Gibt es besondere Angebote für Junggesellenabschiede?2022-03-22T15:06:54+01:00

Bitte checkt für besondere Angebote unsere Webseite

Lost & Found – wie erhalte ich Fundsachen zurück?2022-03-22T15:08:54+01:00

Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, sollte etwas verloren gegangen sein: [email protected] oder 030 887 118 335

Werden die Gerichte im Marooush halal zubereitet?2022-03-22T15:04:43+01:00

Ja. Unsere Köche stammen aus verschiedenen arabischen Ländern, sind mit den dortigen Gebräuchen gut vertraut, und bereiten alle Speisen halāl zu – also in Einklang mit den im Koran und in der Sunna geregelten Speisevorschriften.

Dürfen Jugendliche ohne Begleitung nach Mitternacht bleiben?2022-03-22T15:06:30+01:00

In bestimmten Fällen ja. Dies ist nach dem Jugendschutzgesetz § 4 (1) bei Begleitung durch eine personensorgeberechtigte oder erziehungsbeauftragte Person gestattet. Eine entsprechende Genehmigung (sog. „Muttizettel“) mit Ausweiskopie der Erziehungsberechtigten sollte dann mitgeführt werden.

Nach oben