window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PEZ1ELWGGZ');

Weiteres zum Thema Aktuelles,Newsletter

DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG!

DANKE FÜR DEINE BEWERTUNG!

Bewerten Sie uns jetzt

Teile deine Erfahrungen mit anderen Gästen und drücke deine Zufriedenheit mit einer Bewertung aus!
Google, Instagram, Facebook, Tripadvisor und Linkedin

Bewerte uns jetzt!

Fragen und Antworten

FAQs

In unseren FAQ’s finden Sie alle Antworten auf Fragen, die von unseren Gästen häufig gestellt werden, die sich so oftmals am schnellsten klären lassen. . Für weitere Infos sind wir auch gerne telefonisch erreichbar.

Können wir Kuchen oder Torten mitbringen?2022-03-22T15:05:44+01:00

Selbstverständlich. Für mitgebrachte Kuchen und Torten berechnen wir ein Gabelgeld von 3,50 pro Person

Lost & Found – wie erhalte ich Fundsachen zurück?2022-03-22T15:08:54+01:00

Bitte nehmt mit uns Kontakt auf, sollte etwas verloren gegangen sein: [email protected] oder 030 887 118 335

Wie komme ich mit dem öffentlichen Nahverkehr ins Marooush?2022-03-22T15:08:10+01:00

Die nächste Bushaltestelle ist „Beibtreustraße“, U-Bahnhaltestelle „Uhlandstraße“ und S-Bahn Station „Savignyplatz“.

Wo kann ich einen Gutschein erwerben?2022-03-22T15:07:32+01:00

Wertgutscheine erhaltet ihr direkt im Marooush

Join the Marooush family

Mit unserem Newsletter seid ihr immer auf dem neuesten Stand, erhaltet Einladungen zu exklusiven Events und wisst immer als Erstes, was bei uns passiert.

WIR VERSPRECHEN, DASS WIR KEIN SPAM VERSCHICKEN!

SHARING & CARING IM SOCIAL WEB

#marooush

Nach oben