window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'G-PEZ1ELWGGZ');

Weiteres zum Thema Aktuelles

ALLE SPEISEN AUCH ZUM MITNEHMEN

ALLE SPEISEN AUCH ZUM MITNEHMEN

TAke away

Fragen und Antworten

FAQs

In unseren FAQ’s finden Sie alle Antworten auf Fragen, die von unseren Gästen häufig gestellt werden, die sich so oftmals am schnellsten klären lassen. . Für weitere Infos sind wir auch gerne telefonisch erreichbar.

Wie ist der Dresscode?2022-03-22T15:06:17+01:00

An den Wochenenden ist unser Dresscode Smart Casual. Keine Sportbekleidung.

Können wir eigene Getränke mitbringen?2022-03-22T15:05:58+01:00

Getränke, die wir nicht auf unserer Karte führen, können zu Veranstaltungen nach vorheriger Absprache mitgebracht werden. Hier berechnen wird ein Korkgeld berechnet. In der Regel beträgt dies 15 EUR pro Flasche.

Darf ich meinen Hund ins Marooush mitbringen?2022-03-22T15:09:05+01:00

Hunde dürfen selbstverständlich mitgebracht werden. An Wochenenden ist es aufgrund der Lautsärke allerdings nicht zu empfehlen.

Wie komme ich mit dem öffentlichen Nahverkehr ins Marooush?2022-03-22T15:08:10+01:00

Die nächste Bushaltestelle ist „Beibtreustraße“, U-Bahnhaltestelle „Uhlandstraße“ und S-Bahn Station „Savignyplatz“.

Join the Marooush family

Mit unserem Newsletter seid ihr immer auf dem neuesten Stand, erhaltet Einladungen zu exklusiven Events und wisst immer als Erstes, was bei uns passiert.

WIR VERSPRECHEN, DASS WIR KEIN SPAM VERSCHICKEN!

SHARING & CARING IM SOCIAL WEB

#marooush

Nach oben